Seiten

-Allgemein- Monats-Ende Statistik Januar 2013

Donnerstag, 31. Januar 2013

Es wird Zeit für eine kleine End-Monats-Statistik! Im Januar habe ich für meine Verhältnisse richtig viel gelesen. Laut Goodreads bin ich 3 Bücher im Vorsprung bis zu meinem Jahresziel von 50 Büchern. Da ich selbst viel schreibe, lese ich sehr langsam, aber trotzdem habe ich es diesen Monat auf insgesamt 7 Bücher gebracht.

GELESEN:



Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 1820
Seiten pro Tag: ca. 59

TOP:

   

Keine Flops!

Schönstes Cover:


Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Es gab kein Buch, das mir gar nicht gefallen hat und es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Bücher zu lesen. Zu fast allen habe ich auch Rezensionen geschrieben, nur zum Harry Potter Band nicht, weil ich die Bücher in einem Re-read lese und nicht rezensieren möchte.

1 Kommentar:

  1. Hi du wurdest getaggt: http://buntespergament.blogspot.de/2013/06/unter-200-follower-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen